Tanja Brunner

HEILPRAKTIKERIN | APOTHEKERIN

Über mich

Mein Name ist Tanja Brunner, geboren im Januar 1981.

Tanja Brunner

Tanja Brunner

Nach dem Abitur habe ich Pharmazie in Regensburg studiert und seit 2006 arbeitete ich als angestellte Apothekerin. Durch diese Tätigkeit und den täglichen Kontakt mit Patienten habe ich festgestellt, dass es schwer möglich ist, volle Gesundheit nur mit der Einnahme von Medikamenten oder anderen Mitteln zu erreichen. Ebenso fehlte mir die Antwort auf die Frage nach der Ursache vieler Krankheiten.

Dies und meine persönliche Erfahrung mit einer Heilpraktikerin, führte mich zur Ausbildung an der Heilpraktikerschule Regensburg. Nach 2 Jahren, im November 2014, legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin ab.

Nebenbei widmete ich mich 3 Jahre lang verschiedenen Kursen zur Kinesiologie, eine Muskeltestmethode, mit dieser ich hauptsächlich in meiner Praxis arbeite – speziell mit der Psychokinesiologie, der Analytischen Kinesiologie und der schamanischen Kinesiologie.

Ich versuche die Ergebnisse naturwissenschaftlicher Forschung mit spirituellen Erkenntnissen zu vereinen und zum ganzheitlichen Wohle des Menschen zu nutzen.

 

 

“Wenn du krank bist, versuche zuerst herauszufinden, was du getan hast, um es zu werden.”

– Hippokrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.)